Wir richten unser Spielzimmer in der Bitterfelder Straße 13 ein. Eure Hilfe ist gefragt!

12077396_1063937870284141_1539036407_nViele Spenden für das Spielzimmern haben wir erhalten. Jetzt kann es endlich los gehen. In der vergangenen Woche wurde der Fußboden verlegt, nun können wir das Zimmer einrichten. Dafür ist eure Hilfe gefragt! Regale müssen aufgebaut, Kisten ausgepackt, Tische hingestellt und Schränke eingeräumt werden. Das ganze wollen wir am Mittwoch, 2. Dezember ab 10 Uhr machen. Kommt gern vorbei und helft mit. Wir können jede Unterstützung gebrauchen! Wer keine Regale aufbauen möchte, kann sich sicher beim Einrichten kreativ einbringen. Wer lieber schraubt, kann gern auch Werkzeug mitbringen. Je mehr Leute helfen, desto schnell können die Kinder das Zimmer in Beschlag nehmen.

Wer noch Fragen hat, kann sich bei Sarah (Mo-Sa 015214173993) telefonisch melden.

Auch wenn sehr viel gespendet wurde, sind wir noch immer auf der Suche nach Spielzeugkisten und Fahrrädern. Ein besonderer Wunsch wäre eine Tischtennisplatte mit dementsprechendem Zubehör. Wenn ihr etwas davon abgeben könntet, würden wir uns riesig freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s