Spendenaufruf für den „Garten der Nachbarn“

Garten
Gemeinsam gärtnern – Wir errichten einen „Garten der Nachbarn“ auf dem Gelände der Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete am Blumberger Damm

Für die Geflüchtetenunterkunft am Blumberger Damm haben wir das Projekt „Garten der Nachbarn“ gestartet, das sich zum Ziel gesetzt hat das Außengelände der Unterkunft gemeinsam mit den Geflüchteten gärtnerisch schöner und nutzbarer zu gestalten und damit zur Integration und zur Steigerung der Aufenthaltsqualität beizutragen.

Bevor uns die Jahreszeiten einen Strich durch die Rechnung machen, wollen wir bald die erste Pflanzaktion starten. Leider fehlt es uns noch einiges. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr euch bei uns melden würdet, wenn ihr dem Projekt Gartengeräte wie eine Schubkarre, Gießkannen, Schaufeln oder auch Blumenzwiebeln zur Verfügung stellen möchtet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s