Aufmunterung spenden!

SAMSUNG
Eine Aufmunterung für viele Kinder der Notunterkunft im Glambecker Ring

Die SchülerInnen gegen Rassismus Marzahn-Hellersdorf haben gestern und heute gemeinsam mit Kindern der Notunterkunft im Glambecker Ring gemalt, gebastelt und vor allem: gemeinsam Zeit verbracht.

Im Folgenden ein kurzer Bericht der Gruppe vom gestrigen Tag:

„ERFOLGREICHE AKTION NACH DER SCHULE

SAMSUNG

Heute sind wir als 13- köpfige Gruppe zur Notunterkunft am Glambecker Ring gefahren. Gemeinsam mit den Kindern haben wir auf dem Hof der Unterkunft gemalt und gebastelt. Die Aktion kam super gut an und es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht. Was ein paar Blätter Papier und ein paar Buntstifte auslösen können… Die Kinder haben viel gelacht und haben sich auch viel Mühe gegeben. Die Werke kleben nun an der Wand im Hausflur und sorgen vielleicht für ein bisschen Freude im Haus. Morgen sind einige von uns wieder vor Ort! Bei Interesse auch mal mitzukommen, meldet euch einfach bei uns. Vielleicht schaut auch einfach mal jeder nach, ob noch alte Malbücher bei euch zu hause zu finden sind. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen an sgr@lists.riseup.net.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s